Testbericht Eleaf iStick Pico Set E-Zigarette

Seit letzter Woche teste ich die neu aufgelegte E-Zigarette Pico.

Zu Beginn des Tests war ich etwas skeptisch in Bezug auf das Gesamtgewicht der Dampfe, da ich als Frau eher leichtere E-Zigaretten bevorzuge. Zusammengebaut mit einem 1680er Akku wiegt die Pico schon etwas mehr und macht sich bei der Nutzung dementsprechend bemerkbar, dennoch muss ich dazu sagen, dass man sich relativ schnell an das Gewicht der E-Zigarette gewöhnt! Letzten Endes weiß man, was man in der Hand hält und von der Qualität und der Leistung kann man wirklich nur begeistert sein!

Das Gesamterscheinungsbild und die Aufmachung der Pico lässt sich auch sehen.
Geliefert wird die E-Zigarette in einem hochwertigen Karton und kommt mit einem Ersatztank, zwei Coils mit den Ohmstärken 0, 15 Ohm und 0,2 Ohm und Ersatzdichtungsringen. Die Pico ist in den Farben Schwarz, Grau, Silber und Pink erhältlich. In Bezug auf die Farbe kommt also jeder Nutzer bei der Auswahl seiner E-Zigarette auf seine Kosten. Ein übersichtlich gestaltetes Display mit insgesamt drei Tasten und einem Akkuhalter, der eine wellenförmige Prägung aufweist, rundet das Gesamtbild der E-Dampfe ab.

Der verbaute Mesh-Coil lässt den Kunden beim Geschmack staunen!
Das Flavour unterschiedlichster Liquids wird besonders hervorgehoben und vom Geschmackserlebnis kommt er fast an einen Selbstwickler heran. Besonders der Wattmodus (nur einer von fünf auswählbaren Modi) hat mich überzeugt, diese E Zigarette weiterhin zu nutzen. Hervorheben sollte man noch den schnellen Zugang zum Befüllen des Tankes. Mit unterschiedlichen Flaschenaufsätzen kann man den Tank befüllen, das macht die Handhabung so unglaublich einfach und ist deshalb sehr zu empfehlen.

Schlussendlich kann ich die Eleaf iStick PicoKunden nur wärmstens empfehlen. Der Zusammenbau und die erste Inbetriebnahme waren meiner Meinung nach ein wenig gewöhnungsbedürftig (wie es im Regelfall bei neuen Geräten so ist) aber man kriegt den Dreh schnell heraus! Die Pico kann auch mit einem größeren Akku betreiben werden (1720) und hält an gerade längeren / härteren Tagen dann wirklich auch den ganzen Tag, ohne zwischenzeitliches aufladen.

Weitere Informationen zur Eleaf iStick Pico finden Sie hier:

https://www.tabakring.de/search?sSearch=eleaf+pico

Eleaf iStick Pico Set

Tags: E-Zigarette

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.